Feedback Need help with a Forums feature, noticed a broken link (or other site problem) or just have a general question - this is the spot

AUDI Q5 Business class Vertrauen in die Qualität oder nicht?

Thread Tools
 
Search this Thread
 
Old 04-27-2017, 03:31 AM
  #1  
AudiWorld Newcomer
Thread Starter
 
kabanby's Avatar
 
Join Date: Apr 2017
Posts: 1
Likes: 0
Received 0 Likes on 0 Posts
Default AUDI Q5 Business class Vertrauen in die Qualität oder nicht?

Kaufte das Auto AUDI Q5 von einem autorisierten Händler in Minsk (Republik Belarus) im November 2013. Das Auto wird 40 Monate. Die Allgemeine Laufleistung ist 45000 km
Dieses Auto wurde von einem autorisierten Händler die ganze Zeit. Bei der Laufleistung von 30000 auf Garantie ersetzt wurden: Kardanwelle, Hinterachs-Getriebe. Im Dezember 2016. endete 3 Jahre Garantie.
Im März 2017г. infolge Kurzschluss, dass die Experten festgestellt, dass der Sicherungskasten Relaisträger, befindet sich im Gepäckraum hinter der rechten Seitenverkleidung in der.
Bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundendienstzentrum für den Händler - keine positiven Ergebnisse und die Gründe nicht gab. Die Herstellerfirma nach Angaben der Mitarbeiter des Servicezentrums in Minsk, Republik Belarus - nicht die Auffassung der Ehe des Werks. Service-Center weigert sich die Reparatur auf eigene Kosten.
Eingriffe im Schaltplan nicht!
Erweist sich ein Fahrzeug der Business-Klasse berechnet auf 3 Jahre Betrieb und dann verbrennt?

Raten Sie, welche Dienste oder Behörden in Deutschland Kontaktieren und was zu tun ist. Ich wäre dankbar für Tipps.




All times are GMT -8. The time now is 01:00 AM.